inspiration // Wie packe ich meinen Koffer? - Teil 2

19:15

Meine Lieben,
in ein paar Stunden geht es los! Ich fliege mit meinen Mädels für eine Woche nach Cala Ratjada, Abiurlaub olé! Da ich euch ja schon gezeigt habe, was ich alles für Kosmetikprodukte mitnehme (einige davon konnte ich Gott sei Dank noch aussortieren!), ist es nun Zeit, euch ein paar meiner Outfits zu präsentieren. In den letzten Tagen habe ich übrigens jede Menge Pakete bekommen, unter anderem mein MyStyleHit-Bronze-Blogger-Geschenk, juhu! Zeigen werde ich euch die Sachen dann alle nach meinem Urlaub - hoffentlich finde ich auch dort ein paar nette Teile :)
Heute gibt's nur einen kurzen Post, denn ich muss noch weiter Koffer packen (haha!). Also, macht's gut und bis in 8 Tagen! See you later, alligator!


Kleid - Zara via Kleiderkreisel
Schuhe - H&M
Nagellack - Essie A Crewed Interest
 
 
 
Kleid - Primark
Schuhe - Primark
Nagellack - Essie Really Red
Lip Cream - Catrice Geometrix-LE
Ring - Mango


Bluse - Primark
Rock - H&M
 
Shirt - H&M
Shorts - Primark
Tasche - Bershka
 
 

 Jeansweste - H&M
Spitzencroptop - H&M
Rock - H&M
Schuhe - Primark London


Welches Outfit gefällt euch am besten? :)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Alle Outfits sind zuckersüß, da kann man sich gar nicht entscheiden :o)

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Outfits! Und nochmal ganz viel Sapß im Urlaub! :)
    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  3. der T-Shirt aus das vorletzte Bild ist toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das letzte Outfit am besten!
    Ich stelle mir auch immer mehrere Outfits zusammen wenn es um das Kofferpacken geht! :)

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß im Urlaun!!! Die Outfits sind echt super :*
    newfashiontrends1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. 2 und 3 sind meine Favoriten!
    Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub, erhol dich von dem ganzen Abistress!
    Liebste Grüße, Anna<3

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt auch das letzte Outfit am Besten! Gleich beim Packen Outfits zu erstellen ist eine sehr gute Idee :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir echt gut :) Leider weiß ich nicht wie ich dir folgen kann :3
    Ich würde mich aber wirklich seehr freuen wenn ihr Mitglied werden könntet auf meinem Blog

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe meinen Koffer bisher noch nie nach Outfits gepackt :D

    AntwortenLöschen
  10. folge dir jetzt :)
    würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog auch mal ansehen würdest,
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.