Fashion // OOTD: Spitzenjäckchen olé

09:44

Heyho liebe Leserinnen und Leser!
Gestern Abend war ich wieder mit meiner Schwester unterwegs und dabei sind ein paar Fotos entstanden, die ich wirklich schön finde. Wenn ich mir so die ganz alten Outfitposts ansehe, dann muss ich innerlich schmunzeln. Irgendwie hat sich der Fotografie-Stil doch innerhalb der paar Monate echt entwickelt! Nicht nur mein Klamottenstil ist irgendwie Blogger-tauglicher geworden, sondern auch die Kulisse und natürlich die Fotos an sich. Das liegt eben auch an meiner neuen Kamera, weil da jedes noch so hässliche Objekt irgendwie schön aussehen kann! Aber genug Vorwort, jetzt gibt's die Fotos. Wie gefallen sie euch? :)

P.S.: Am Wochenende kann ich euch leider nichts posten, weil ich unterwegs bin und das ohne Internetzugang :(







You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Mir gefällt dein Outfit, vorallem die kombination zum Spitzenjäckchen und dem mädchenhaften rock :))
    Die Fotos sind dir definitiv gelungen ! :-)
    xo, Linh



    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht richtig richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön!!! Dein Outfit gefällt mir auch total!
    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja mal ne richtig Süße :o
    Woher hast du den Rock wenn ich fragen darf? :)
    Liebst,
    Sharon von homesick

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Outfit!
    Und deinen Blog Header find ich sehr cool und supersympatisch :-)

    Liebe Grüße,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen
  6. Hay
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.