Beauty // DKNY Be delicious skin

18:32

Meine Lieben,

nachdem ich den Tag heute ordentlich in der Sonne mit Freunden und nem Smoothie verbracht habe, gibt es einen kurzen Post über ein Parfüm. Bei Douglas habe ich mich vor einiger Zeit bei einem Produkttest beworben und tada - ich würde ausgewählt! Als eine von 50 Testerinnen bekam ich also per Mail die erfreuliche Nachricht und etwa eine Woche später auch das Parfüm. Wie ihr wisst, bekomme ich nicht allzu oft etwas zugeschickt und so habe ich mich natürlich wieder mal super doll gefreut, oh ja!
Wie das Produkt riecht, wusste ich gar nicht, bis ich die typische Douglas-Geschenkverpackung aufgemacht hatte und eben dran gerochen habe. Und ich muss sagen, ich bin begeistert! Ich hatte eigentlich nicht allzu große Erwartungen, weil mir viele Gerüche einfach nicht gefallen, aber der vom DKNY Be delicious Skin gefällt mir wirklich unglaublich gut! Er riecht super frisch und süßlich nach Apfel, total angenehm und ist perfekt für den Frühling und Sommer! Da es ein EdT ist, hält er auch eben nicht allzu lange, sodass ich nicht schon bei einem Sprühstoß Kopfschmerzen bekomme (wer das La vie est belle von Lancôme besitzt, der weiß, wovon ich rede!) und das ist ja auch gar nicht mal so schlecht. Das Design finde ich übrigens ganz nett, weil das Parfüm eben eine Apfel-Form hat, aber auch nicht allzu spektakulär. Ansonsten hätte ich es mir eventuell sogar selbst gekauft und mittlerweile ist es ein täglicher Favorit geworden.
Momentan gibt es den Duft sogar bei Douglas im Angebot, also schlagt zu, wenn ihr auf der Suche seid!
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an DOUGLAS, merci beaucoup! :)

Kennt ihr das Parfüm? Habt ihr schon mal dran gerochen? Und was ist euer Frühjahrsduft? :)






Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Douglas!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. das Parfüm kenn ich nicht, hört sich aber auf jedenfall lecker an :)
    Mein Frühlings bzw Sommerduft ist "summer" von calvin klein und "hibiscus" von Marc jacobs. Ich lieebe diese Düfte, so erfrischend!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von DKNY das "Be delicious". Ich weiß nicht inwieweit sich das von diesem hier unterscheidet, aber es ist mein absoluter Lieblingsduft. Riecht einfach wunderbar :) Schade, dass es mein Freund so gar nicht leiden kann :D

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Duft toll. Habe mir schon öfters überlegt, ob ich es kaufen soll oder nicht.
    Beim Münchner Flughafen habe ich es sogar noch billiger gefunden, als den Aktionspreis im Douglas.
    Aber da ich erst vor kurzem ein neues Parfum gekauft habe, entscheide ich mich immer dagegen. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Den Duft kenne ich noch gar nicht, klingt auf jeden Fall super! Die Flasche sieht auch toll aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche, ich finde den Duft auch total toll und hatte ihn sogar mal :)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.