Beauty // essence Beach Cruisers-LE

20:41

Ihr Lieben,

heute gibt es schon wieder einen Post von mir, oje. Wie ich euch bereits beim letzten erzählt habe, hatte ich am Samstag Post von cosnova. JUHU! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich immer freue, wenn ich etwas zugeschickt bekomme. Vor allem hätte ich damit überhaupt nicht gerechnet. Surprise, surprise!
Die Beach Cruisers-LE hat mich zwar eigentlich so überhaupt nicht angesprochen und ich hätte mir wahrscheinlich nichts davon selbst gekauft, aber so freue ich mich trotzdem sehr über die ganzen Produkte. (Denn es sind echt viele geworden, vielen lieben Dank!)
Und weil es eben so viele Teile und somit auch viele Fotos sind, will ich auch direkt mal anfangen.


Hier seht ihr erst mal den großen Karton mit all den Sachen, die ich bekommen habe. Hat noch jemand von euch ein Paket bekommen?






Das, was ich mir als erstes angeguckt habe, war wohl dieser wet bikini bag. Ich habe diese "Idee" schon mal bei Primark gesehen und wollte mir erst ein süßes Täschchen im Marinelook mitnehmen. Aber da eh kein Strandurlaub geplant ist und ich auch sowieso nicht gern schwimmen gehe, habe ich es dann doch gelassen. Jetzt habe ich diese Tasche und ich finde sie irgendwie ganz putzig. Das Design ist nicht ganz so meins, aber praktisch ist sie alle mal!




Das Bodyspray habe ich natürlich auch direkt entdeckt und ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht und finde den Duft eigentlich ziemlich angenehm. Beschreiben kann ich ihn überhaupt nicht. Einerseits ist er schon süßlich - essencelike halt - aber irgendwie auch etwas herb und fast schon männlich. Riecht am besten selbst dran, haha :D







Das Highlight war dann wohl dieses Produkt. Wenn ich ehrlich bin, musste ich schon ziemlich lachen, als ich herausgefunden habe, was es ist. Ich meine, wer will denn nicht als Sonnenbrillen getarnte Bag Glasses haben?  Ähh jaaa. Essence, ist das euer Ernst?!?! Gibt's das wirklich zu kaufen? Oder hab ich eine extra coole Blogger-Version bekommen? Klärt mich auf!






Die richtige, dekorative Kosmetik habe ich natürlich auch bekommen. Und wie ich finde, habe ich doch ziemlich coole Sachen ergattert!







Die beiden Sandlacke, 04 Life is a beach und 02 Girls just wanna have sun!, haben mir anfangs gar nicht soo sehr zugesagt. Mittlerweile trage ich nicht mehr allzu gerne Sand auf meinen Nägeln. Das Gefühl finde ich nicht mehr so angenehm und irgendwie ist dieser Trend doch auch schon etwas oldschool, oder was meint ihr?
Trotzdem gefallen mir die Farben aufgetragen doch ganz gut. Und die Namen mag ich sowieso!







Der Eyeliner ist wahrscheinlich das einzige Produkt, das ich überhaupt nicht verwenden werde. Ich habe ihn zwar für euch geswatcht, aber direkt an eine Freundin weitergegeben, die solche Farben nämlich gut tragen kann. Was ich von meinem Testen aber gemerkt hab: er lässt sich super leicht auftragen und verschmiert nicht. Wenn ihr nach solch einer knalligen Nuance sucht, dann schaut doch einfach mal vorbei! Soweit ich weiß, gibt es auch noch einen braunen Farbton, den ich auch schon in vielen Youtube-Videos gesehen habe.







Das Blush 01 I love summer break hat mich schon auf den Pressebildern angesprochen. Und wie schon so viele den ersten Eindruck hatten, dachte auch ich, dass das Rouge dem der Miami Roller Girl-LE ähnelt. Deshalb dachte ich mir, dass ich gleich mal direkt ein Vergleichsfoto für euch mache. Und siehe da! Eigentlich sind sie ziemlich unterschiedlich, was ich echt überhaupt nicht gedacht hätte. Das alte Blush geht mehr ins Orangene/Gelbe, das aus der Beach Cruisers-LE ist eher rosastichig. Beide gefallen mir echt gut, wobei ich mich mittlerweile doch schon sehr über den Zuwachs gefreut habe. Wird bestimmt bald mal ausgeführt!





Zu guter Letzt dann noch eine Nuance der wet&dry eyeshadows, die ich bekommen habe. Die Farbe 03 Girls just wanna have sun! - gleicher Name wie beim Nagellack - gefällt mir an sich ziemlich gut, allerdings nicht auf dem Augenlid. Die Textur ist super soft und angenehm, wenn auch ganz leicht bröselig. Außerdem ist ein Schimmer enthalten, der aber auf dem Lid vielleicht doch ganz gut aussieht. Wird definitiv mal getestet, aber vielleicht auch als Blush zweckentfremdet. We will see!







von oben nach unten: Eyeliner / Lidschatten / Blush
Habt ihr auch was mitgenommen? Welches Produkt gefällt euch am besten? Spricht euch die LE überhaupt an? :)
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an cosnova!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ui, besonders der Eyeliner gefällt mir gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Super Produkte. Die Wet Bikini Tasche finde ich ja lustig und das mit den Sonnebrillenverschlüssen ist ja einfach mal total süß und lustig. Die Nagellacke finde ich von den farben ganz schön, mit dem Rest könnte ich jetzt nichts anfangen :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.