Beauty // Frühlingslacke olé

12:03

Meine Lieben,

wer mich schon länger verfolgt, der weiß von meiner Liebe zu Nagellacken. Egal ob rot, pink, schwarz, mit Glitzer, Schimmer, matt, Holo, mit Herzchen, als Topper oder pur - ich besitze nahezu jede Farbe, die ihr euch nur vorstellen könnt. Trotzdem gibt es immer wieder neue Lacke, die mich nur so magisch anziehen und die ich auch noch nicht in der Ausführung in meiner Sammlung habe.

Da ich bis heute Semesterferien hatte und somit auch jede Menge Möglichkeiten, mal bei dm und Rossmann vorbeizuschauen, haben sich in den letzten Wochen so einige Nagellacke angesammelt, die ich euch heute zeigen möchte. Der Großteil ist also aktuell und noch erhältlich, wenn auch teilweise aus aktuellen/vergangenen LEs. Außerdem finde ich, dass das wirklich alles sehr schöne Frühlingsfarben sind, oder was meint ihr?:)


 

Hier mal zunächst eine Sammlung aller. Ich finde, sie machen sich wirklich gut nebeneinander, haha! :D




von links nach rechts:
Rival de Loop Glitter Sensation 03
Catrice Luxury Lacquers C01 Holo Manolo
p2 Satin Surpreme 020 sweet elegance
essence love letters 01 Rosy in Love
Catrice Luxury Lacquers C08 C(h)ome, Leon!
 
 
 
p2 Satin Surpreme 030 royal wedding
Catrice Luxury Lacquers C08 Glitter Me If You Can
Manhattan Lotus Effect Glitter 10V
Rival de Loop Glitter Sensation 01
 
 
 
Zu der Haltbarkeit kann ich nicht bei allen Lacken etwas sagen, weil ich sie eben noch nicht alle auf meinen Nägeln hatte.
 
Holo Manolo fand ich vom Auftrag her angenehm mit dem gewohnt dicken Pinsel von Catrice. Die Farbe schimmert wunderschön im Sonnenlicht, also perfekt für den Frühling! Allzu schnell abblättern tat er übrigens nicht, also kann ich ihn euch nur ans Herz legen.
 
Sweet Elegance war für mich mit dem Satin-Finish auch etwas ganz Neues, weshalb ich ihn direkt ausprobiert habe. Hier hat mich das dünne Pinselchen doch ziemlich gestört, aber als eingefleischter Nagellackjunkie habe ich selbst das überstanden. Haha. Die Haltbarkeit fand ich hier auch ziemlich gut, nach etwa 4 Tagen hatte ich leichte Tipwear, die sich aber nach noch längerer Zeit nicht mehr allzu vergrößert hat.
 
Rosy in Love hat auch das typisch dünne essence-LE-Pinselchen, das ich für diese Farbe aber eigentlich recht geeignet finde. Der Auftrag ist eher für Geübte, weil der Lack sehr dickflüssig ist und man aufpassen muss, dass man nicht zu viel auf den Nagel gibt. Das Ergebnis war aber super deckend und blickdicht, was mir persönlich sehr gefallen hat. Haltbarkeit war definitiv nicht super toll, aber für einen Lack von essence okay.
 
 
 
 




Außerdem habe ich mir via Kleiderkreisel den Essie jazzy jubilant gekauft und mit dem i got a crush on blue, ebenfalls aus der essence love letters-LE, getragen. Das Ergebnis fand ich sehr schön und perfekt für die sonnige Jahreszeit! :)






Zu guter Letzt dann noch ein Nagellack, den ich vor ein paar Tagen ergattert habe. Der Lack 01 Vanilla White aus der Rival de Loop Young Cupcake-LE überzeugte mich erst durch einige positive Reviews. Und auch ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Vor allem die lange Haltbarkeit find ich echt gut. Auch wenn ich mir nicht so sicher bin, ob ich den Lack als super süß oder super hässlich bezeichnen soll - bei Glitzer ist das bei mir immer so eine Sache... - erinnert er mich irgendwie an Ostern. Und Ostern ist doch durchweg positiv, nicht wahr? :D



Welchen Lack findet ihr am schönsten? Habt ihr vielleicht auch den ein oder anderen? Und was für Post-Wünsche habt ihr? :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde die Pastell Nagellacke aus der Love Letters LE so schööööön (...aber ich habe mir keines davon geholt - #zuvieleNagellacke #nagellackverbot :D).

    AntwortenLöschen
  2. die sind alle wunderschön <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen. mach mit wenn du magst :)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.