Fashion // Outfit: Kimonoliebe

21:16

Ihr Lieben,

auch wenn ich euch heute Abend nur zwei Fotos zeigen will, weil ich irgendwie mit nicht allzu vielen zufrieden war, kommt trotzdem ein kleiner Post.
Das Wetter ist ja mal wirklich wunderbaaar, nahezu perfekt! Ich mag den Frühling auch viel lieber als den Sommer, weil es einfach angenehm warm ist. Man kann sich luftig und leicht anziehen, draußen im Eiscafé sitzen (wird direkt morgen gemacht!), aber schwitzt nicht. So muss dat!
Den Kimono habe ich übrigens vor ein paar Wochen bei H&M im SALE für 10€ gekauft. Auf dem Bügel gefällt er mir gar nicht soo sehr, aber angezogen ist er einfach schön flatterig und perfekt für das momentane Wetter! Was meint ihr?


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöner Kimono :) Vor längerer Zeit hatte H&M glaube ich auch einen mit einem schönen bunten Blumenmuster, bin mir aber nicht so sicher. Der war sehr schön, habe ihn dann aber doch nicht geholt. Bereue ich jetzt ein wenig, aber passiert :)
    Ich mag den Frühling auch viel lieber als den Sommer. Ich kann es nicht verstehen, wie man es so heiß so toll finden kann. Da bewegt man sich mal ein bisschen und könnte wieder unter die Dusche springen. Brauche ich wirklich nicht so sehr :D

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  2. Der Kimono ist echt hübsch, sieht schön aus!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.