Beauty // Rossmann Schön für mich-Box Mai

10:32

Ihr Lieben,

lange gab es keinen Post mehr, verzeiht! Irgendwie schaffe ich unter der Woche gar nichts mehr und am Wochenende steht immer Powerlernen an, weil ich bald schon wieder eine wichtige Klausur schreibe. Ahh! Ich versuche aber, nächste Woche nochmal den ein oder anderen (vielleicht nicht ganz so aufwändigen) Post hinzukriegen. Aber irgendwie fehlt mir momentan auch die Motivation. Meine Abonnentenzahl ist schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gestiegen und das ist doch echt schade, wenn man bedenkt, wie viel Zeit und Liebe ich hier reinstecke :( HAHA! Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, Verbesserungsvorschläge oder einfach Postwünsche? Über all die lieben Kommentare von meinen alltime-Lesern freue ich mich natürlich auch immer tierisch, danke dafür! :-)

Jetzt will ich aber mal mit dem Jammern aufhören und über die Schön für mich-Box von Rossmann quatschen. Der Boxenwahnsinn ist ja eigentlich auf jedem Blog und jedem Youtube-Kanal zu sehen. Mich fasziniert das Thema natürlich auch und ich habe schon damals ganz am Anfang überlegt, irgendeine der GlossyblablablaBoxen zu abonnieren, aber allzu viel Geld für so etwas wollte ich damals auch nicht ausgeben. Das Konzept der dm Lieblinge-Box fand ich da schon um einiges ansprechender, weil diese eben nur 5€ kostet und viele fullsize-Produkte enthalten sind. Ich habe mich zwar jedes Mal dafür beworben, aber irgendwie hatte ich nie das Glück. Na ja, everything happens for a reason, you know! Auf jeden Fall hatte ich dann bei der Rossmann-Box Glück und habe diese für den Monat Mai ergattert (für Juni übrigens auch, juhu!). Leider gab es einige Lieferschwierigkeiten bei meinem Rossmann und so musste ich ziemlich lange auf sie warten, aber jetzt endlich habe ich sie auch. Jetzt, wenn ihr auch schon alle wisst, was enthalten ist :D




Trotzdem möchte ich sie euch kurz vorstellen. Wer hatte noch das Glück und hat eine Box ergattern können? Wer von euch Bloggern hat sie vielleicht sogar einfach so zugeschickt bekommen? :)

 


Hier seht ihr schon mal alle Produkte auf einen Blick. Insgesamt sind es 8 Stück und ich kann euch sagen, dass ich super zufrieden bin!





Von dem Rival de Loop Clean & Care Reinigunsschaum habe ich schon mal gehört, weil eine Freundin mir davon abgeraten hat. Da meine Haut aber zum Glück nicht allzu anspruchsvoll ist, war ich sehr gespannt, wie sich das Produkt bei mir macht. Und ich muss sagen, ich finde es eigentlich ziemlich gut! Ich habe es zwar erst 2 Mal verwendet, aber das Gefühl auf der Haut danach ist angenehm und nicht trocken. Außerdem gefällt mir das Prinzip von einem Schaum, weil der super soft und irgendwie fluffig-leicht ist. Wie Zuckerwatte. Oder so ähnlich. Der Normalpreis liegt soweit ich weiß bei 1,99€.





Über das Dove-Deo habe ich mich auch gefreut - wenn man sich überhaupt über ein Deo freuen kann, haha! Normalerweise benutze ich immer das Rexona Maximum Protection, aber dieses verwende ich zwischendurch auch manchmal. Die neuen compressed-Deos habe ich selbst noch nicht getestet, aber die kleinere Größe finde ich doch ziemlich praktisch.






Dann ein Produkt, bei dem ich erst dachte "och nö". Klar, man kann nie genug Parfums haben, aber mittlerweile habe ich eigentlich schon genug und wenn ich mir neue zulege, dann sind es auch eher hochpreisige, die lange halten usw. Das Fernanda Brandao brazilian summer-Parfüm trifft aber genau meinen Geschmack. Ich war echt super überrascht, wie gut es riecht und wie lange es auf der Haut hält. Das wird definitiv einer meiner neuen Sommer-Düfte. Schön fruchtig, frisch, süßlich - einfach perfekt!




Über die Isana Warmwachsstreifen habe ich mich einerseits gefreut, andererseits sind sie für mich aber auch das "schlechteste" Produkt. Nachdem ich vor ein paar Monaten den gleichen Artikel von Balea ausprobiert habe und dieser bei mir einfach überhaupt nicht funktioniert hat, bin ich also nicht allzu angetan. Meine Schwester (die ebenfalls die Box ergattern konnte) hat diese Streifen von Isana auch schon ausprobiert und bei ihr war es auch nicht sonderlich erfolgreich. Na ja, mal schauen. Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?




Die Rival de Loop Hydro abschwellenden Augenkonturenpads habe ich schon oft im Regal gesehen, mir aber nie zulegt. Werde ich bestimmt mal nach der nächsten Partynacht ausprobieren.






Und nun meine zwei persönlichen Highlights der Box, über die ich mich sehr gefreut habe. Die Rival de Loop Eyeshadowbase und den Rival de Loop Young wet&dry Concealer gegen Rötungen wollte ich mir beides schon mal kaufen. Weil ich die essence I love stage-Base nicht allzu toll finde, weil sie mir viel zu gelbstichig getönt ist, bin ich froh, jetzt diese Version ausprobieren zu können. Bisher gefällt sie mir auch ziemlich gut, denn natürlich habe ich sie gleich getestet. Den Concealer finde ich auch gar nicht mal so schlecht und auch den werde ich mal weiter verwenden.






 Zu guter Letzt dann ein Produkt, das ich selbst bisher nur auf meiner Hand geswatcht habe. Die Miracle Skin Cream von Garnier ist besonders für älter werdende Haut gut geeignet - aber nun ja, ich mit meinen 20 Jahren kann gar nicht genug mit der Anti Ageing-Pflege anfangen, oder was meint ihr? :D Was ich einerseits gut, aber andererseits auch etwas blöd finde, ist die Tönung der Creme. Diese wird auch erst beim Einreiben auf der Haut sichtbar, aber leider ist sie ziemlich dunkel. Mal schauen, wie sie sich verblendet auf meinem Gesicht macht.


Was haltet ihr von der Box? Habt ihr auch das ein oder andere Produkt davon? :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. das ist ja eine tolle box :)
    die kannte ich noch gar nicht ..
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie verpasse ich immer diese Box-Gewinn-Aktionen und für Pinkbox/Glossybox usw. bin ich auch zu geizig...Toller Inhalt aufjedenfall :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Würde auch mal gerne eine Box ausprobieren, aber die anderen Boxen sind mir auch zu teuer und die Gewinnspiele verpasse ich immer :D Aber die Mai Box von Rossmann finde ich sehr gut :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht gut aus :)
    Ich habe aber kein einziges Produkt, das in der Box enthalten ist. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. Hmm ich glaube in der Box hätte ich leider mit keinem der Produkte wirklich etwas anfangen können, schade!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.