Fashion // taking me high up where I've never been before

17:48

Ich trage eine Hose. Und das glaube ich selbst kaum. Taking me high up where I've never been before. Im letzten Fashion-Haul habt ihr schon gesehen, dass ich mir eine Jeans zugelegt habe, die richtig gut sitzt. Es ist bequem mit Jeans, keine Frage, aber das bin nicht ich. Nicht mehr, wohlgemerkt. Denn zu Schulzeiten hat man mich eigentlich auch zum Großteil mit Hosen angetroffen. Natürlich hatte ich auch mal das ein oder andere Kleid, den ein oder anderen Rock, die ein oder andere Shorts an. Aber im Winter gab es doch ziemlich oft eine lange Hose an den Beinen. Mittlerweile habe ich mich verändert, bin älter geworden, vielleicht auch etwas weiser. Ich hab mich abgehoben von der Jeansmasse, trage jetzt fast nur noch Rock oder Kleid. Einfach, weil es mir gefällt. Weil es bequem ist. Weil es schöner aussieht. Weil es für mich schicker ist, gleich ein Statement ist. Weil ich es mag. Mode ist für mich viel wichtiger geworden als vor ein paar Jahren. Natürlich habe ich mich schon immer dafür interessiert. Mein Nagellack passt immer zu meinen Klamotten, passt immer zum Lippenstift. Ich würde nie mit unlackierten Nägeln aus dem Haus gehen, würde nie einfach zu irgendwas aus meinem Kleiderschrank greifen. Klar, manchmal ist die Zeit nicht da. Dann greife ich tatsächlich zu irgendwas von meiner Kleiderstange. Aber auch das ist überlegt. Mein Kopf schaltet sich nicht so einfach aus. Meistens wird aber schon abends vorher überlegt. Da wird rausgelegt, was am nächsten Tag getragen werden darf. Was hab ich so noch nie kombiniert? Bei welchem Teil hängt noch das Preisschild dran? Worin fühle ich mich wohl? Worauf habe ich gerade spontan Lust? Und dann kommt mir eine Idee, ein Gedanke; etwas, das mir gefallen könnte. Ich entdecke meinen Kleiderschrank neu, entdecke neue Kombinationen, entdecke mich neu. Und das macht mir Spaß. Einfach so. Punkt. Was sagt ihr?





Blazer / Bluse / Tuch - H&M
Cardigan - Bershka
Hose - Pieces
Schuhe - Converse
Uhr - Casio via UrbanOutfitters







You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich trage auch richtig gerne Röcke und Kleider, aber Hosen sind trotzdem wichtiger Bestandteil meiner Gardarobe :)
    Meist schaue ich einfach, worauf ich Lust habe und wie das Wetter ist. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, schicke Bluse!

    AntwortenLöschen
  3. also die hose steht dir richtig gut, ich trage eigentlich fast nur hosen :P
    das outfit gefällt mir wahnsinnig gut, auch der nagellack hat eine tolle farbe ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.