Beauty // Benefit Laugh with me Lee Lee

17:58


Ihr Lieben,
der Juni hat schon wieder angefangen und ich habe mich noch gar nicht bei euch gemeldet. Montagabend stand wieder eine Klausur an und heute ein Test. Ich bin so froh, wenn das Semester vorbei ist - irgendwie ist die Kombi meiner beiden Fächer einfach nur Stress pur. Da habe ich es mir nicht nehmen lassen, am Wochenende bei einer Lernpause meine Douglasgutscheine einzulösen, die ich zum Geburtstag von meinen Freundinnen bekommen habe. Lange habe ich überlegt, ob ich mir vielleicht einen neuen Mac-Lippenstift davon kaufen soll oder doch ein neues Parfüm. Denn eigentlich habe ich davon schon genug, allerdings hatte ich wieder Lust auf etwas Neues, Frisches. Und da ich mich an die ganzen tollen Benefit-Designs (und Gerüche) in einem Douglasstore erinnert habe, habe ich mich also dort mal umgeguckt. Die Aufmachung ist wirklich der Wahnsinn, selten habe ich ein so cooles Parfüm gesehen. Natürlich hatte ich keine Zeit, die verschiedene Düfte im Shop zu testen (bzw. wären die meisten auch eh ausverkauft gewesen!), also hieß es EneMeneMiste, es rappelt in der Kiste! Haha. Eine Freundin hat mir dann auch noch einen Tipp gegeben und letzten Endes habe ich mich für Laugh with me Lee Lee entschieden.





Düfte beschreiben kann ich natürlich überhaupt nicht - und es riecht auch nicht nach Erdbeertorte, haha! ;-) Aber falls ihr die Parfüms von Lady Gaga und Taylor Swift kennt, dann könnt ihr euch vielleicht zumindest ein kleines Bisschen etwas darunter vorstellen. Ein Hauch Lady Gagas Fame und der frische, leichte und unaufdringliche Duft von Taylor Swift erinnern mich an Laugh with me Lee Lee. Ein perfekter Geruch für den Sommer, der zwar nicht sonderlich lange hält, aber der einfach angenehm weiblich und zart riecht. Oh ja. Genau so!




Außerdem wollte ich euch dieses süße Gedicht nicht vorenthalten. Oh man, das erinnert mich an meinen Englisch-LK, haha! :D

Kennt ihr die Parfüms von Benefit? Falls ja, welches könnt ihr mir noch empfehlen? :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Was für ein süßes Design! Ich bin Benefit seit dem Hoola Bronzer total verfallen und werde mir dieses Parfüm auf jeden Fall anschauen :)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.