Fashion // Outfit: I'M BACK

09:05


Meine Lieben,

lang, lang ist's her, dass ich euch ein Outfit präsentiert habe. Versteht mich nicht falsch: ich liebe Outfitposts. Ich lese sie total gerne bei anderen Bloggern, liebe die Fotos bei Instagram und schaue mir auch auf der Straße an, was die Leute so tragen. Und es ist auch nicht so, dass ich euch nichts zu zeigen hätte - eigentlich habe ich sogar ziemlich viele neue Teile, die getragen noch besser zur Geltung kommen würden. Aber leider habe ich meistens keine Zeit, extra solche Fotos zu machen, weil diese doch ziemlich aufwändig ist. Man mag es kaum glauben. Zumal ich auch am liebsten von einem lebendem Fotograf geknipst werde und nicht via Selbstauslöser, dann dauert das alles nochmal doppelt so lange.  Außerdem finde ich - und das ist meine persönliche Meinung, die vielleicht nicht jeder nachvollziehen kann - dass Outfitbilder eigentlich etwas ganz Besonderes sein sollten. Bei den angesehenen Fashionbloggern, die täglich weiß Gott wie viel Einnahmen für einen neuen Post bekommen, ist die Szenerie immer perfekt. Ich mache auch ab und zu gerne mal 'Shootings' mit meinen Mädels, aber meistens muss der Garten herhalten. Höhö. Was meint ihr? Interessieren euch meine Outfits auch trotz der langweiligen Umgebung? Oder wollt ihr ab sofort nur noch 'professionelle' Shootings mit tollem Licht und toller Location sehen? Seid ehrlich! :)




Die Shorts kennt ihr bereits aus meinem letzten H&M-Haul. Für gerade mal 7€ durfte sie online in meinen Warenkorb und auch wenn sie unglaublich kurz ist, mag ich sie doch recht gern. Was meint ihr? Den Kimono habe ich auch von H&M, ebenso wie das Spitzentop, das ihr schon so oft in meinen Outfits gesehen habt. Das passt einfach zu allem! Aktuell könnt ihr die Ohrringe bekommen, die ich für 1€ mit zwei weiteren Sets bei Primark erstanden habe. Auf den Lippen trage ich den neuen Lippenstift C02 RED-Y TO FLY aus der Catrice Feathered Fall-LE, die ich euch im vorherigen Post gezeigt habe. A crewed interest von Essie ziert mal wieder meine Nägel.


 



P.S. Wieso klappt das Planen bei meinen Posts nicht? Kann mir da jemand helfen? :(

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. na klar interessieren die uns, und ich finde die Wand für ein Outfit Shooting total schön und nicht langweilig!!!
    Dein Outfit gefällt mir übrigens auch total, der Kimono ist so toll!
    <3

    P.S.: bei mir klappt das mit dem Planen auch nie! Wenn du die Lösung gefunden hast, sag bitte Bescheid :-)

    AntwortenLöschen
  2. dein outfit ist echt toll und gefällt mir auch in der umgebung. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kimino ist sooo schön! Er macht das Outfit wirklich perfekt :)
    Ich habe auch so ein Perlenarmband und trage es mittlerweile jeden Tag.


    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.