Beauty // New in: Lipliner + essence Velvet Matt Stick

12:45

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Neuheiten zeigen, die bei mir einziehen durften! In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ich nur noch ziemlich selten Lippenstift trage, was ich eigentlich super schade finde. Immerhin habe ich so viele zu Hause! Um mir aber ein bisschen 'Ansporn' zu geben, habe ich dann ein paar Produkte in der Drogerie gekauft (#30%-Aktion olé!) und bei Douglas bestellt. Da ich nach langer Zeit endlich eine Hausarbeit abgegeben habe, habe ich mir sogar einen Lippenstift gegönnt, der schon länger auf meiner Wunschliste steht... Welche Farbe es von MAC geworden ist, seht ihr im nächsten Post! ;-)




Entschuldigt bitte auch die Bildqualität, irgendwas war an meiner Kamera falsch eingestellt, aber mir die ganze Arbeit nochmal zu machen, wollte ich mir dann auch nicht antun! Hier seht ihr schon mal eine kurze Preview aller Produkte:



Anfangen möchte ich aber mit Liplinern, die ich mir bei Douglas bestellt und bei Rossmann gekauft habe. Essence hat ja in der letzten Zeit relativ viele neue Lippenprodukte rausgebracht. Da es die Longlasting Lipliner bisher nur im Müller-Sortiment gab, an das ich zuvor nie rangekommen bin, wollte ich sie unbedingt mal austesten. Auf den Lippen aufgetragen habe ich sie noch nicht, aber auf dem Handrücken wirkten sie für mich eher trocken. Die beiden ausgewählten Farben finde ich wunderschön. Lovely Frappuccino ist ein eher kühler Braun-Rosenholzton, der in der Verpackung ziemlich nude aussieht, in Wirklichkeit aber doch mauviger ist als gedacht. Für den regulären Preis von 1,49€ kann man da gern auch mal ein paar andere Nuancen ausprobieren. Das habe ich mir dann auch gedacht, als ich die Douglas-Bestellung abschicken wollte und einen Gutscheincode parat hatte, der nur über einem bestimmten Bestellwert funktioniert :-)
Die andere Variante, Plum Cake, habe ich mir auch ganz anders vorgestellt. Ich dachte hier eigentlich eher an eine Mischung aus Lovely Frappuccino und Plum Cake: also schon bordeaux, aber mehr ins Mauve gehen. Gefallen tut mir diese Farbe aber trotzdem richtig gut! Und auch hier ist das Finish ziemlich matt.
Ein weiterer Kandidat durfte dann bei der Rossmann 30%-Aktion mit.Von Rival de Loop Young besitze ich nicht allzu viele Produkte, da mir das Design so gar nicht gefällt (sieht ein wenig aus wie Wendy-Schminke von früher, findet ihr nicht auch?), aber die Sachen, die in meinem Besitz sind, finde ich richtig klasse. Und dazu noch der unschlagbare Preis: I like! Der Lipliner in der Farbe 02 pink lady durfte mit, da ich auch hier ein eher mauviges Ergebnis mit Pinkeinschlag erwartet hatte. Er ist allerdings doch schon relativ pink, was mich aber nicht stört, da er perfekt zu meinem neuen Maybelline Vivid Matt Lipstick passt, den ich euch im zweiten Teil vorstellen möchte! Ich habe ihn übrigens bereits getragen und er war schon trocken auf den Lippen, aber nicht allzu austrocknend. Also so, wie ich es von einem guten Lipliner erwarte, damit er schön lange hält. Das hat er auch getan! :)


 
essence Lovely Frappuccino / Rival de Loop Young pink Lady // essence Plum Cake
 
 


Ein weiteres Teil, das bei meiner Douglas-Bestellung nicht fehlen durfte, ist ein essence Velvet Stick Matt. Ich besitze schon mehrere solcher Lippencils, die ich immer super praktisch finde. Dadurch braucht man keinen extra Lipliner zu verwenden, sondern kann ganz getrost durch die Stift-Form nur ein Produkt benutzen. Entschieden habe ich mich hier für die Nuance 02, die mich am meisten angesprochen hat. Ein toller Rosenholzton, perfekt für jede Jahreszeit. Super klasse! Unter dem Namen hatte ich mir aber tatsächlich auch ein wenig etwas anderes vorgestellt. Statt einer extrem matten Textur, haben wir es hier mit einen semi-matten Stift zu tun. Das gefällt mir doch gleich noch mehr! Ich habe ihn auf den Lippen selbst noch nicht verwendet, aber ich bin gespannt, wie lange er hält! Für den regulären Preis von 1,99€ definitiv ein Schnapper. Leider ist er, soweit ich weiß, nicht in allen Drogerien erhältlich.




Wie findet ihr die neuen Velvet Sticks von essence? Benutzt ihr auch gern Lipliner? :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die sehen ja toll aus! Lipliner verwende ich aber nur ganz selten mal.

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.