Beauty // p2 Mystic Whisper LE Blush & Lippenstift Swatches

12:40




Meine Lieben,

gestern am Bahnhof habe ich einen kurzen Abstecher bei dm gemacht (was man halt so macht, wenn man den Anschlusszug verpasst hat und ne halbe Stunde warten muss...). Gesehen habe ich da auch die p2 mystic whisper limited edition, auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe und die ich mir unbedingt mal live ansehen wollte. Bei Mareike findet ihr übrigens noch mehr Swatches, da sie einige Teile der LE zugeschickt bekommen hat. Wer ihr noch nicht folgt, schaut unbedingt mal vorbei, eine super liebe Bloggerin :)

Mitgenommen habe ich die beiden Sachen, die mich am meisten angesprochen haben: Das gehypte Blush und den Alltagstauglichen Lippenstift.

Die Aufmachung der LE gefällt mir an sich ganz gut. Bei den beiden Produkten, die ich mir gekauft habe, finde ich das Design unfassbar schön! Der Rest der LE haut mich aber nicht unbedingt von den Socken. Alles andere ist doch ziemlich unspektakulär. Die andere Farbe des Blushs finde ich auch super hübsch, aber da die Nuance bei dem dm als Tester zweckentfremdet wurde (Mädels, lasst das doch bitte! So kauft doch niemand mehr irgendwas davon!), habe ich mich eben für Variante 02 entschieden.




p2 mystic whisper victorian avant-garde blush 02 sensual mauve

Fangen wir doch dann direkt auch mal mit dem Rouge an, das ich mir zugelegt habe. Das Muster ist so unfassbar schön, dass ich doch tatsächlich erst überlegt habe, es nur als Dekoration zu verwenden. Ist aber irgendwie auch keine Option, wo doch die Farbe so super besonders ist - ich glaube, in meiner ziemlich großen Sammlung habe ich kein einziges, das eine solche Nuance hat. Das lob ich mir!

Was mich enttäuscht hätte, wenn ich es nicht schon vorher gewusst hätte, ist die Tatsache, dass es kein richig gestanztes Muster ist, sondern nur ein Overspray. Wahrscheinlich wäre mir der glitzrige Ton eh zu schimmernd gewesen, aber dennoch wäre eine richtige Stanzung noch etwas schöner gewesen. Hatte ich zum Glück vorher schon gesehen, sonst hätte ich es wirklich schade gefunden. Aber nun gut!

Die Farbe ist wirklich einzigartig, ein toller Mauveton, der perfekt für den Herbst geeignet ist. Er passt perfekt zu dem Lippenstift, den ich euch jetzt auch direkt zeigen möchte.









p2 mystic whisper limited edition lost innocence lipstick 010

Den Lippenstift gibt es in drei verschiedenen Nuancen. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Farbtöne aller super special sind, aber mir hat dieser Rosenholzton natürlich am besten gefallen. Mittlerweile habe ich eine große Auswahl an solchen Alltagstönen, die mit einem aufwändigeren AMU aber durchaus auch abends getragen werden können. Für mich ist das eine Farbe, die so gut wie jedem Mädel steht, weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass er relativ schnell vergriffen sein wird. Die Textur ist schön cremig und trotzdem gut deckend. Ich bin auf die Haltbarkeit gespannt!


Insgesamt hat mir die LE nicht so sehr gefallen, aber über meine beiden Produkte habe ich mich sehr gefreut. Vor allem das Packaging ist einfach total schön und auch mal etwas anderes, wie ich finde. Der Lippenstiftton geht wahrscheinlich immer und ist für manche vielleicht etwas langweilig, aber das Blush wird sicherlich allein von der Optik her vielen unter euch gefallen! 

Habt ihr die LE schon gesichtet? Durfte etwas mit? Sagt mir gern eure Meinung! 



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wow, da hat sich P2 ja echt etwas tolles ausgedacht! Die Verpackungen der beiden Produkte sehen richtig ansprechend aus. Und die Farbe des Lippenstifts trifft genau meinen Geschmack :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, daher habe ich mich dazu entschieden, dir zu folgen! :)
      Liebe Grüße, Lia
      liaslife

      Löschen
    2. Oh vielen Dank, das freut mich! :)

      Löschen
  2. also p2 hat ja so ziemlich immer unfassbar schöne produkte,
    aber dieses mal haben sie sich wirklich selbst übertroffen.
    es sieht einfach bezaubernd aus.
    wundervollefotos :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Da wird man glatt neidisch wenn man in der Schweiz wohnt :D
    Tolle Sachen hast du dir gekauft, der Blush ist einfach bildhübsch!

    Liebe Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  4. Das Packaging ist wirklich super, bin manchmal auch ein richtiges Verpackungsopfer :D

    Liebe Grüße,
    Alisa von www.zeitvergessen.net

    AntwortenLöschen
  5. Mit den alltagsfabenen Lippenstiften kann ich dich ja so gut verstehen! Rosenholz in allen Nuancen :D

    Liebst Jules

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.