Inspiration // Frühjahrs-Wishlist

16:08

Ihr Lieben,
die Sonne scheint, der Frühling ist da - auch wenn er morgen schon wieder passé sein soll. Heute gibt es aber dennoch eine kleine Wishlist für's Frühjahr. 
Hat jemand einen Tipp für mich, womit ich meine Collagen am besten machen kann? Ich benutze PhotoScape und bin soo unzufrieden...

 


Blumenkranz // Lederjacke // Essie Fiji // Pastellmantel // schwarzer Shopper // Marc Jacobs Honey // Blumenkleid //  weißer Blazer


Was steht auf eurer Wishlist? Welches Teil gefällt euch am besten? Und was für ein Post soll demnächst kommen? :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich will auch unbedingt eine schwarze Tasche! Mal sehen, wann ich mir die letztendlich anschaffen werde. XD
    Aber sind alles schöne Sachen, die du haben möchtest. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. total schön die Sachen, gefallen mir alle super!
    hab ein tolles Wochenende!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl, das Blümchenkleid würde definitiv auch auf meiner Wunschliste stehen :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Auswahl. Mir gefällt am Besten das Blümchenkleid, die Handtasche und die beige Jacke. So eine suche ich seit Ewigkeiten, aber irgendetwas ist immer, was mich dann stört :D

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.