Beauty // 2 neue LE Lippenstifte

07:49


Meine Lieben,
wie ihr anhand des letzten Post-Datums sicherlich gesehen habt, habe ich momentan nicht allzu viel Zeit für neue Posts. Die Klausurenphase steht an; ein Referat muss auch noch gehalten und ein Protokoll geschrieben werden. Also wie immer alles sehr stressig - ihr kennt die alte Leier!
Heute möchte ich euch zwei Neuzugänge zeigen, die ich aus aktuellen LEs ergattern konnte (hiermit nochmal ein herzallerliebstes Dankeschön an meine Freundin, die mir den Alverde Lippenstift mitgebracht hat!).


Die essence nauti-girl LE habe ich schon vor etwas längerer Zeit entdeckt und auch bereits in der Pressemitteilung angeschmachtet. Die 50s Girls reloaded-LE von damals ist ja jetzt auch schon ziemlich alt und erinnert doch stark an die aktuelle Version. Ich hätte so gerne die süße Kosmetiktasche gehabt, jedoch gibt es die nur im großen Aufsteller und den habe ich leider nicht bei mir in der Nähe... Mitgenommen habe ich aber dafür den Lippenstift in der Farbe 01 miss navy. Die Farbe würde ich als rotorange bezeichnen, also perfekt für den Sommer!


Auf dem Foto kommt die genaue Nuance irgendwie nicht richtig rüber, wie ich finde, aber der Swatch unten ist doch schon recht farbgenau. Die Textur ist angenehm cremig, aber denn noch semi-matt - also so, wie man es von den neuen essence Lippenstiften eigentlich gewöhnt ist. Gefällt mir wirklich gut! :)



Aus der Alverde LE durfte die Farbe mit der Bezeichnung 30 Jackpot-pink mit. Wie ihr wisst, verabscheue ich den Geruch von Naturkosmetik, aber an manchen Produkten kann ich dann dennoch nicht vorbeigehen. Ich würde die Farbe als Rosenholz/Mauve bezeichnen, also sehr schön alltagstauglich, aber dennoch auffällig. Die Textur ist wie gewohnt; sehr fest und pappig, aber dadurch auch relativ lange haltbar.



Wie gefallen euch meine beiden Schätze? Habt ihr auch was aus den LEs mitgenommen? :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich hatte gestern noch überlegt, Miss Navy mitzunehmen, aber irgendwie hab ich's dann doch nicht gemacht.
    Schade, denn die Farbe sieht echt super schön aus! *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.