Fashion // Outfit: new Chelsea Boots

08:58

 


Meine lieben Leserinnen und Leser,
heute zeige ich euch ein Outfit der letzten Woche, das ich getragen habe, als es noch nicht so warm war. (Irgendwie kann sich das Wetter auch nicht entscheiden, oder? Aber ok. Blog-Wetter-Smalktalk ist doof!) Fotografiert hat heute wieder meine liebste Jule, die auch beim letzten Outfitpost beteiligt war. In letzter Zeit habe ich ziemlich viele neue Sachen online geshoppt, unter anderem diese wunderschönen Chelsea Boots von Zign, die ich im Sale gekauft habe. (Übrigens ändert Zalando da gerne mal die Preise, ich habe ca. die Hälfte vom aktuellen Preis bezahlt!). Das Top habe ich bei H&M für 4,50€ ergattern können, die Hose ist von Zara und die Jacke von Primark. Die Tasche wiederum kennt ihr auch schon aus etlichen Posts; die habe ich letztes oder vorletztes Jahr bei Urban Outfitters bestellt und ich liebe sie immer noch heiß und innig! :D
Mir fällt immer wieder auf, dass ich momentan sehr gerne auch mal eine Jeans trage. Mit den Schuhen allerdings finde ich die Kombi doch noch recht schick und nicht allzu sportlich.


 






Was meint ihr? Wie gefallen euch das Outfit und vor allem die neuen Schuhe? :)

You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.