Fashion // Outfit: ain't no sunshine when she's gone

09:07


Ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, das sehr schön sommerlich und perfekt für die sonnigen Tage geeignet ist. Wie ihr sicherlich schon wisst, trage ich eigentlich fast immer meine Haare offen, aber in letzter Zeit mache ich mir auch mal gerne einen Zopf oder einen Dutt. Außerdem stehe ich total auf den Ketten-Lagen-Look, wenn man ihn so bezeichnen kann, haha! Aber seht selbst :)



 


 

Den Kimono habe ich von meiner Schwester stibitzt und gibt es aktuell hier in der Kinderabteilung von H&M zu kaufen - bei so luftigen Oberteilen ist die Größenwahl eigentlich eher Nebensache, wie ich finde. Denn ihr seht: das Jäckchen passt mir auch! Das Spitzentop mit Reißverschluss hinten habe ich aus dem area2buy Onlineshop und mir gefällt vor allem der verspielte Look im Sommer besonders gut. Kombiniert habe ich die Oberteile mit den hübschen Ketten. Die größte und längste davon ist von H&M, die beiden mittleren habe ich geschenkt bekommen und die kleine Ankerkette ist von Accessorize. Die Shorts habe ich für gerade mal 4,99€ als Angebot ebenso bei H&M bestellt - allerdings kann ich den passenden Link dazu nicht mehr finden, sie scheint ausverkauft zu sein. I'm sorry! Zu guter Letzt die Chelsea Boots von Zign, die ihr bereits aus meinem letzten Outfitpost kennt (und die nebenbei bemerkt echt bequem sind, juhu!).




Wie gefällt euch die Kombination? Was tragt ihr im Sommer besonders gerne? :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Outfit steht Dir wirklich gut. Der Kimono sieht super schön aus. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.